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ParaZoom-Power V2 4-Takter B+S

ParaZoom-Power V2 4-Takter B+S
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ParaZoom-Power V2 4-Takter B+S
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Lieferzeit: 2 Wochen
GTIN/EAN: 1
Hersteller: Parazoom
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4,899.00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Parazoom

Produktbeschreibung

PARAZOOM Briggs + Stratton 630 ccm V2 Viertakt Motor, getunt auf Standzeit und Leistung
(Lieferung komplett bis auf Propeller )

Lieferzeit ca. 2 Wochen (falls nicht ab Lager)

Unsere Viertakter unterscheiden sich ERHEBLICH von den anderen am Markt befindlichen Geräten der 640ccm B+S 4-Taktern.
Wir haben sehr viel Zeit und Geld in unsere Verbesserungen (Leistungs-Tuning) und auch Tuning in Richtung Langlebigkeit gesteckt.

 

Aufgrund einer Anfrage möchte ich desweiteren darauf hinweisen, dass wir B+S Motoren von Mitbewerbern weder tunen, noch reparieren.

Hintergrund: Es gibt Mitbewerber die am Tuning "sparen" ( oder erst garnicht tunen ),
dann 1500-2000 günstiger anbieten können, die dann aber erstens weniger Leistung besitzen,
aber vor allem sehr stark an Langlebigkeit verlieren.


Unser Antriebskonzept ist bereits sehr sehr viele Stunden in verschiedenen Fluggeräten fehlerfrei geflogen worden ( z.B. Triostar Paramotor und Drachen Trike, 4 Takt Power-Flyke oder auch Moskito UL-Motorsegler , Phantom UL, ULI Ultraleicht , Scirocco nG UL, Aerolite usw. ) .
Wir holen aus den Motoren das Maximum an Leistung bei möglichst langen Standzeiten der Motoren heraus !
Ebenfalls das aus hochfestem Luftfahrzeug-Aluminium in CNC gefräste Getriebe braucht sich nicht zu verstecken, damit sind Schlupf und Nachspann-Probleme endlich beseitigt und durch den extrabreiten Abtriebs-Poly-V-Riemen ist ein ruhiger Lauf, bei minimaler Kurbelwellenbelastung gegeben.

Einige Bilder des Antriebes (Abbildung ist ohne das im Lieferumfang enthaltene Auspuffsystem ) :







Leichter 2 Zylinder 4- Takt- Sport- Motor, getunt, mit ca. 33 PS

Techn. Daten :

- zulassungsfähig beim DULV, Lärmmessung + Musterprüfung im April mit < 58 dB bestanden !
- ca. 630 ccm
- ca. 33 PS
- ca. 95 kg Standschub
- ca. 36kg Gewicht inkl Getriebe ! ( Ohne aktive Kühlung und ohne E-Start ist das Gewicht nur ca. 30 kg ! ) ohne Getriebe nur noch ca 27,5 kg
- Rippen- Riemen- Untersetzung fertig angebaut ( Preis ist ohne Propeller )
- ausgelegt für 1,4m 3 Blatt Helix Propeller
- inkl. Zwangsgebläsekühlung, Ölkühler, Lichtmaschine, E- Starter und Hand ( Reversier) starter
- Maße ca. 36 x 28 x 40 cm
- Spritverbrauch 2,5 - 4,5 ltr / Stunde (3,7 ltr Super Bleifrei, an einem Triostar mit "Sting 250" , Abflugmasse um 190 kg)
- Öltemperatur zwischen 60-90 Grad
- CHT zwischen 145-175 °, max. 180 ° bei Dauervollgas im Sommer, roter Bereich bei 190° (diese Temperatur wird nur im Fehlerfall erreicht!)

- Kohlefaser Handstarteinrichtung für unseren 4Takter verfügbar (z.B. für Antrieb ohne Aktivkühlung in schnelleren UL`s mit genügend Fahrtwind und ohne E-Start ( noch weiter gewichtsoptimiert ) (+ 299,-)
- Spezial - Pulverlackierung 4Takt- Abgasanlage garantiert bis 1100 Grad stabil, ( +180,-)

Versand : ca. 75,00 Euro

bessere Auflösung, hier klicken

 

Lieferung :

Motor mit Getriebe, Handstarter, aktiver Kühlung, E-Starter, Auspuffsystem inkl. Krümmer. Also die komplett lauffähige Antriebseinheit, Schlüsselschalter, bereits 1 Stunde testgelaufen. Lediglich ein Gasgriff mit Bowdenzug kann ( und sollte man) nach eigenen Wünschen noch anbauen.

Bilder unseres Antriebes auf dem 3-Achser ULI :

 

und

Und auf dem Sirocco nG