Trike Anhänger / PKW UL Anhänger
offener / geschlossener Anhänger, optimal für Trikes, Sportanhänger , 100 km / h Eintragung und TÜV,
als Sportanhänger steuerfrei ! und komplett verzinkt .
Jetzt zum Einführungspreis !
NUR NOCH OFFEN lieferbar
ACHTUNG : KEIN ANHÄNGERVERKAUF INS AUSLAND
Komplett verzinkter Anhänger, passend für Mustang, Triostar, Triostar in Fahrradversion, ParaZoom C1, und wohl fast alle Trikes mit ähnlichen Maßen zu benutzen. Leichter und hochwertiger Anhänger mit niedrigem Schwerpunkt !
Lieferzeit ca 6-8 Wochen (falls nicht direkt ab Lager).
- Verzinkter Stahlrahmen auf Standart-Bereifung 145/80 ( nicht so kleine billige Miniräder wie oft üblich )
- Trike-Hinterachsen-Bodenblech aus stabilem Alu
- Aufbau: verzinktes Stahlblech
- verzinkte Zugdeichsel mit Längsträgerfahrgestell
- 1 zusätzlicher Längsträger
- vollbadverzinkt
- stabile Boden-Rahmenkonstruktion
- Kotflügel aus Kunststoff
- Gummifederachse mit Einzelradfederung
- Elektrik: 12 Volt, 13-poliger Verbindungs-stecker
- Stützrad mit Kurbel , verzinkt ... auch bereits im Preis enthalten !
zusätzlich bei geschlossener Version :
- wetterfester Aufbau aus Verzinktem Blech und Aluminium
- Schwenktüren: Aluminium inkl. Regenablaufkanälen
- Verschlussmechanismuss in VA , abschliessbar
- alle Vorderkanten / Flächen abgeschrägt, dadurch sehr verbrauchsgünstiger Luftwiderstand!
- kein Planen / Spriegel Anhänger der mal eben mit einem Taschenmesser geöffnet ist,
somit auch Diebstahlversicherung möglich !
- Halterung für Laderampen / Alurampen auch bereits mit eingebaut ( bei Rampenkauf )
-Spritkanister Halterung optional enthalten
- Max. Masse 450 kg ( von 750 kg (die das Fahrgestell kann) abgelastet wegen 100 km/h Zulassung )
Leergewicht das Anhängers:
offen : ca. 150 kg
geschlossen : ca. 290 kg
Zuladung somit offen ca. 300 kg bzw. geschlossen ca. 150 kg.
Der Clou : Der Anhänger und die Beladung (und somit auch der Schwerpunkt) ist sehr tief, dadurch sehr gute Fahreigenschaften.
Man kann vorne den Anhänger mit einer Person hochhalten beim Rollen, um hinten tiefer zu kommen,dann kann man z.B. auch durch normale / niedrigere Garagentore rollen
( Garagentor lichte Höhe > 200cm ). ( Auf Wunsch etwas reduzierbar auf 196cm )
Somit kann man den kompletten Anhänger mit Inhalt in einer normalen Garage lagern !
Ein Kunde hat sich z.B. hinten am Kennzeichenhalter Hilfsrollen angebaut, dann kann man gemütlich in die Garage rollen, ohne die Gefahr dass das Kennzeichen hinten über den Boden schleift.
Mit den (optionalen) stabilen Alu - Rampen ist der Anhänger alleine problemlos in wenigen Sekunden !! zu be- und entladen.
Da das Trike nicht mehr auf und abgebaut werden muss ist es dann sofort einsatzbereit, bzw. nach der Landung wieder eingepackt.
Weiterer Vorteil : Trike Auf / Abbau-Fehler kommen nicht mehr vor... ( eine Schraube vergessen zu montieren etc... )
Optionen :
- Innenbeleuchtung (LED) , schaltbar
- Alu Rampen, inkl. Halterungen ( leicht und stabil, zur Beladung )
- Innenisolierung , ganzflächig (bis auf den Boden :)) ( Preis bitte ggfls.aktuell anfragen )
- Im vorderen Teil des Aufbau`s (des geschlossenen Anhängers) eine Tür (abschliessbar) / Revisionsklappe (um z.B. noch einen Spritkanister,Schirm, etc... hineinzulegen)
- Vorderrad Halterung , verstellbar aus Edelstahl, ( dann braucht man das Trike vorne nicht mehr weiter zu verzurren, da es nach links, rechts und oben sichert ! )
Auch vor dem Bau ( nach vorheriger Vereinbarung) veränderbare Werte möglich.
Wenn das ziehende Auto mehr als 1.5 Tonnen wiegt ist die 100km/h Eintragung selbst bei dem geschlossenen Anhänger kein Problem.
(Bei leichteren Zugfahrzeugen meldet euch, ist dann auch sehr einfach zu realisieren )
Alle Preise in Euro ab D-48431 Rheine, inkl. MwSt.
Bei Bestellung fallen 50 % Anzahlung an, je nach Bedarf kann die Lieferzeit zwischen 4 und 8 Wochen schwanken
( falls nicht direkt ab Lager lieferbar )
Die max. Aussenmaße sind ca. 1,72 m Breite und 3,10 m Länge, Höhe offen ca. 60cm, geschlossen ca. 210 cm.
Hier die Bilder der offenen Version